Simone hat uns super beraten und beim Kauf der Immobilie unterstützt und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Sie wirkte sehr authentisch und das hat uns für den Kauf noch zusätzlich überzeugt . Bei Rückfragen war sie immer rasch erreichbar bzw. hat die weiteren Abklärungen mit den bisherigen Eigentümern vorgenommen. Wir sind glücklich, dass wir über Simone ein tolles Haus als unser neues Zuhause vermittelt bekommen haben und können sie zu 100% weiterempfehlen!
Das sagen unsere Kunden über uns
Die hier veröffentlichten Bewertungen stammen von Personen, die unsere Dienstleistungen auf Portalen von Dritten bewertet haben. Eine Prüfung der Echtheit kann derzeit nicht sicher gestellt werden, da die bewertenden Personen teilweise unter Synonymen diese auf den Seiten von Dritten hinterlassen.
Ein symphatisches kompetentes Maklerbüro. Ein herzliches Dankeschön an Philipp. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut begleitet beim Verkauf der Wohnung. Kommunikation, Infos und die ganze Abwicklung waren hervorragend von Philipp organisiert. Ich kann das Maklerbüro Greil & Wölfel nur wärmstens weiterempfehlen. Liaba Gruass Elke
Die Vermittlung unserer Wohnung mit Simone war für uns von Anfang an sehr angenehm. Sie ist freundlich, zuverlässig und immer gut erreichbar. Auf Mails und Anrufe hat sie schnell reagiert, sodass wir uns jederzeit gut informiert und gut begleitet gefühlt haben. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und transparent, genau so, wie man es sich wünscht. Wir würden jederzeit wieder mit Simone zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich kann sagen, dass ich schon mit vielen Immobilienmaklern zusammengearbeitet habe, aber das hier ist die beste Firma, die ich je beauftragt habe. Von ihnen habe ich immer die besten Angebote bekommen! Philipp ist ein sehr netter Typ! 👍🙏🙂
Super professionelle Beratung! Nehmen sich Zeit für ihre Kunden und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben!
