Zur Navigation wechseln Zum Inhalt wechseln Zum Footer wechseln
Eine Lupe fokussiert auf hölzerne Modellhäuser.

Das sagen unsere Kunden über uns

Vertrauen, Transparenz und eine persönliche Betreuung stehen bei Greil & Woelfel Immobilien im Mittelpunkt. Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen von Kunden, die wir beim Kauf, Verkauf oder der Vermietung ihrer Immobilie begleiten durften. Ihre Erfahrungen geben einen authentischen Einblick in unsere Arbeitsweise und unseren Anspruch an Service, Qualität und Verlässlichkeit.

Reviews
5
(38)
Stefan A.

Stefan A.

02.06.2026

Simone hat uns super beraten und beim Kauf der Immobilie unterstützt und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Sie wirkte sehr authentisch und das hat uns für den Kauf noch zusätzlich überzeugt . Bei Rückfragen war sie immer rasch erreichbar bzw. hat die weiteren Abklärungen mit den bisherigen Eigentümern vorgenommen. Wir sind glücklich, dass wir über Simone ein tolles Haus als unser neues Zuhause vermittelt bekommen haben und können sie zu 100% weiterempfehlen!

Stefan A.
Stefan A.

02.06.2026

Simone hat uns super beraten und beim Kauf der Immobilie unterstützt und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Sie wirkte sehr authentisch und das hat uns für den Kauf noch zusätzlich überzeugt . Bei Rückfragen war sie immer rasch erreichbar bzw. hat die weiteren Abklärungen mit den bisherigen Eigentümern vorgenommen. Wir sind glücklich, dass wir über Simone ein tolles Haus als unser neues Zuhause vermittelt bekommen haben und können sie zu 100% weiterempfehlen!
Elke Sieber

Elke Sieber

04.04.2026

Ein symphatisches kompetentes Maklerbüro. Ein herzliches Dankeschön an Philipp. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut begleitet beim Verkauf der Wohnung. Kommunikation, Infos und die ganze Abwicklung waren hervorragend von Philipp organisiert. Ich kann das Maklerbüro Greil & Wölfel nur wärmstens weiterempfehlen. Liaba Gruass Elke

Elke Sieber
Elke Sieber

04.04.2026

Ein symphatisches kompetentes Maklerbüro. Ein herzliches Dankeschön an Philipp. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut begleitet beim Verkauf der Wohnung. Kommunikation, Infos und die ganze Abwicklung waren hervorragend von Philipp organisiert. Ich kann das Maklerbüro Greil & Wölfel nur wärmstens weiterempfehlen. Liaba Gruass Elke
Janine Maier

Janine Maier

18.01.2026

Die Vermittlung unserer Wohnung mit Simone war für uns von Anfang an sehr angenehm. Sie ist freundlich, zuverlässig und immer gut erreichbar. Auf Mails und Anrufe hat sie schnell reagiert, sodass wir uns jederzeit gut informiert und gut begleitet gefühlt haben. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und transparent, genau so, wie man es sich wünscht. Wir würden jederzeit wieder mit Simone zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Janine Maier
Janine Maier

18.01.2026

Die Vermittlung unserer Wohnung mit Simone war für uns von Anfang an sehr angenehm. Sie ist freundlich, zuverlässig und immer gut erreichbar. Auf Mails und Anrufe hat sie schnell reagiert, sodass wir uns jederzeit gut informiert und gut begleitet gefühlt haben. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und transparent, genau so, wie man es sich wünscht. Wir würden jederzeit wieder mit Simone zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gabor Vas

Gabor Vas

31.03.2026

Ich kann sagen, dass ich schon mit vielen Immobilienmaklern zusammengearbeitet habe, aber das hier ist die beste Firma, die ich je beauftragt habe. Von ihnen habe ich immer die besten Angebote bekommen! Philipp ist ein sehr netter Typ! 👍🙏🙂

Gabor Vas
Gabor Vas

31.03.2026

Ich kann sagen, dass ich schon mit vielen Immobilienmaklern zusammengearbeitet habe, aber das hier ist die beste Firma, die ich je beauftragt habe. Von ihnen habe ich immer die besten Angebote bekommen! Philipp ist ein sehr netter Typ! 👍🙏🙂
Philipp K

Philipp K

03.03.2026

Super professionelle Beratung! Nehmen sich Zeit für ihre Kunden und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben!

Philipp K
Philipp K

03.03.2026

Super professionelle Beratung! Nehmen sich Zeit für ihre Kunden und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben!